Mouseflow:
top of page
vivianewidmer

Amorana - Referenz Case

Aktualisiert: 23. März 2021

Heisse Kampagnen & Geile Performance 365 Tage im Jahr


Der marktführende Schweizer Onlineshop für Sextoys und Dessous Amorana wurde 2014 von den zwei Zürcher Jungunternehmern Lukas Speiser und Alan Frei gegründet. Die Mission von Amorana ist es, ein erfülltes Sexualleben für jedermann/jedefrau zu schaffen. Die hochwertigen Markenprodukte werden aus dem Schweizer Lager versandt und erreichen so schnell ihr Ziel. Ein zielorientiertes, qualitativ hochwertiges Marketing für den Schweizer Markt war für Amorana natürlich ein Muss.

Eine always-on Kooperation im Bereich Display Advertising zwischen Amorana und Converto, garantiert, dass genau definierte Performance Werte verfolgt und erzielt werden.





Zusammengefasst:


Die Display-Werbemittel von Amorana werden innerhalb des geschlossenen Publisher-Pools von Converto mit über 400 hochwertigen Schweizer Webseiten und Platzierungen ausgeliefert. Die innovative Converto Targeting Technologie analysiert das anonyme Nutzerprofil auf amorana.ch in Echtzeit und sucht in seiner Datenbank nach sogenannten digitalen Zwillingen. Es werden so nicht nur bestehende Besucher, sondern auch Nutzer angesprochen, die zwar amorana.ch noch nie besucht haben, gemäss Datenprofil aber potentiell ein starkes Interesse am Angebot von Amorana haben könnten.


3x grössere Click-Through-Rate (CTR)

Die Traffic Akquise wurde immer effizenter und die Converto-Technologie konnte innerhalb von drei Monaten die Click-Through-Rate (CTR) verdreifachen und halten.


50% tiefere Cost-Per-Order (CPO)

Die Converto-Technologie hat zudem die Kosten pro Bestellungoptimiert und innerhlab weniger Wochen den Cost-Per-Order (CPO) halbiert






«Ich schätze die Kooperation mit Converto sehr: unkompliziert, professionell und datengetrieben. Seit Monaten schafft es Converto, die Performance unserer Kampagnen kontinuierlich zu steigern!» - Alan Frei, Gründer von amorana.ch, berichtet über die Kooperation mit Converto.










 











Comments


bottom of page